Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

All for Bearded Love Cascabel  (Cascabel)

geboren 13.01.2019

 

Die kleine Cascabel hat sich heimlich still und leise in mein Herz geschlichen. Der Plan war, dass ich aus meinem C-Wurf keine Hündin behalten wollte  ...   und wer mich kennt weiss, dass ich eigentlich keine braune Hündin haben wollte. Die kleine Zaubermaus hat mich jedoch schon bei ihrer Geburt begeistert und die Bindung wurde auch noch stärker, als ich sie mit der Flasche zugefüttert habe. Cascabel zeigte  einen unwarscheinlichen Willen und jeden Tag hat sie sich mehr in mein Herz geschlichen. Wenn Welpen-Interessenten da waren, hatte sie  kein Interesse sie kennenzulernen und  verkroch sich in dei letzte Ecke. Völlig ungewöhnlich, da sie sonst munter durch die Wurfkiste tobt und alle Menschen kennenlernen wollte und mit ihrem Charme um den Finger wickelte.  Also wollte ich mich selber überlisten und das Schicksal herausfordern. Daher habe ich  beschlossen, dass sie nur bleiben kann, wenn sie die genetische Veranlagung hätte, mit dem entsprechenden Rüden auch die Farben blau+fawn zu geben. Schnell war ein Backenabstrich gemacht und zum Labor geschickt. Die Warscheinlichkeit war sooooo niedrig, dass der Test das gewünschte Ergebnis zeigen würde ... und auch da hat die kleine Cascabel alle meine Wünsche erfüllt ... unfassbar!! Ich glaube, wenn ich  von ihr verlangen würde, dass sie einen Flic-Flac durch die Wurfkiste  machen sollte, damit sie bleiben soll .. sie würde auch das noch tun!!   Bin gespannt welche Überraschungen Cascabel noch für mich bereit hält  :-)

.........  wenn man sich das Bild anschaut, dann kann man diesem Blick auch wirklich nicht widerstehen!!!!