Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

Am 13.11.2018 haben sich Ronja und Clayton kennen und lieben gelernt. Diese Liebe wurde  am 13.01.2019 mit 10 wunderschönen Welpen belohnt.
Meine  Ronja (Ch. A heart full of soul’s Quindra) hat 2 braunen Rüden, 2 schwarzen Rüden, 2 schwarzen Hündinen und 4 braunen Hündinnen das Leben geschenkt. Nach 14 Stunden hatte es Ronja endlich geschafft ... alle Welpen sind topfit.  Ich bin sehr froh und dankbar !
Ein besonderes Dankeschön geht an  Nicole Dongus,  die seit Donnerstag mit mir meine Ronja betreut hat ... Angelika Wimmers, die uns bei der Geburt tatkräftig unterstützt hat .... und der Tierarztpraxis Dr. Reichle die uns auch während der Geburt mit Rat und Tat unterstützt hat   .. ohne euch hätte ich es nicht geschafft  !!!!

Danke auch an Birgit und Manfred Ufer, die das "Liebespaar  Ronja und Clayton" erst möglich gemacht haben, da sie meine Ronja  in der Zeit die ich im Krankenhaus verbracht habe, so liebevoll betreut und verwöhnt haben.

 

 

 

Die Zwerge hatten ihr erstes Fotoshooting im Alter von 5 Tagen  :-)

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ersten 14 Tage sind vergangen und mein 10er Pack entwickelt sich prima  ...  Ronja ist eine super gute und liebe Mami und hat mit ihrem Nachwuchs alle Pfoten voll zu tun.  4 der kleinen Zwerge bekommen zusätzlich noch ein Fläschchen und finden das auch wirklich klasse  ...  Heute waren dann auch alle Augen offen. Das ist schon ein toller Moment, wenn man zum ersten Mal in die Augen schauen kann  ...  Hier ein kleiner Film über die ersten 14  Tage !!! Viel Spass bei Schauen ;-)

 

 

Meine Güte .. die Zeit rast. Jetzt sind die Zwerge schon 4 Wochen alt. Sie haben sich alle prima entwickelt und auch schon die erste Mahlzeit aus dem Napf bekommen. Es wurde munter in der Wurfkiste und so so wurde die Wurfkiste vergrössert. Auch  dieses  neue Terrain wurde vom 10er Pack furchtlos erobert. Die Schritte, die anfangs noch wackelig waren, werden auch immer sicherer. Ich könnte stundenlang vor oder in der Wurfkiste sitzen ...  es ist einfach zu schön  :-)  

Calea und Carlita haben ihr neues Heim noch nicht gefunden, aber ich bin sicher, dass auch diese beiden Süssen ihre Familie finden werden. Bis dahin werde ich die beiden Süssen verwöhnen und bespassen.

Hier ein Video über die letzten  2 Wochen im Leben der 10 Zwerge.

 

 

Jetzt sind die Welpen schon einen Monat alt und bis auf Carlita haben alle Zwerge ihr neues zuhause gefunden. Wir hatten Besuch von Carmen Ajo und ihrem Mann und die beiden haben meine süssen wundervoll in Szene gesetzt. Das Resultat unseres Shootings kann hier bewundert werden. Ich bin stolz auf meinen 10er Pack :-)