Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

Unser A-Wurf hat am 20.03.2017 das Licht der Welt erblickt.

Um 2.25 Uhr hat der erste kleine Rüde das Licht der Welt erblickt. Im Stundentakt folgten dann 2 weitere Schwestern. Nach weiteren 58 Minuten folgte ein kleiner Rüde, der es leider nicht geschafft hat.  Die Fünfte im Bunde war ein kleines Mädel und bekam nach etwas mehr als 2 Stunden durch einen Rüden Gesellschaft. Zum Schluss wurde noch eine Hündin geboren.

Alle 6 Welpen haben die Farbe schwarz/weiss und sind fit.

Auf diesem Bild sind die Kleinen 3 Tage alt :-)

 

 

 

 

 

 

 

Die stolzen Eltern dieser 6 süssen Welpen sind:

Ch. A heart full of soul`s Quindra (Ronja)   und  

Ch. Amberose Kiss of Sun  (Colin)

Ganz viele aktuelle Bilder der Welpen und der stolzen Mama kann man jeden Tag auf Facebook sehen.  Dort werden Sie täglich über alle Neuigkeiten aus der Welpenkiste informiert.  

 

 

 

 

 

 

 

Die Zeit rast  ..  jetzt sind meine süssen 6 Zwerge schon 3,5 Wochen alt und halten mich doch Tag und Nacht auf Trab.

Nachdem sie die Augen geöffnet hatten, dauerte es nicht mehr lange und ale 6 liefen durch die Wurfkiste. Sie entwickeln sich alle prima und es macht riesigen Spass den Süssen beim Spielen zuzusehen.  Wenn Sie einen Einblick in das muntere Treiben haben wollen, laden wir Sie herzlich ein, uns auf Facebook zu besuchen  ....  einfach oben rechts den Button "Facebook" anklicken .... dort gibt es Videos und weitere Fotos der Zwerge.

Amiro und die kleine Anna, die jetzt Fine heisst, haben schon ein neues zuhause gefunden. Antek, Alima und Amelie suchen noch ein neues Heim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostern mit den Zwergen brachte ein Fotoshooting mit Eiern und Hase mit sich  ...  hier kann man das Resultat bestaunen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Alle Zwerge haben ein neues Zuhause gefunden und ich wünsche den Familien ganz viel Freude mit den kleinen Zwergen !!!!!