Skip to content Skip to footer

B-Wurf (07.03.2018)

Am 08.01.2018 haben sich  Sophie und Clayton kennen und lieben gelernt. Dieses Date war von Erfolg gekrönt, denn meine süsse Sophie hat  am 07.03.2018  2 braun/weissen, 1 schwarz/weissen Rüden und 2 schwarz/weissen Mädels das Leben geschenkt. Babys und Mama sind wohlauf und ich bin sprachlos wie leicht und schnell meine Süsse das gemacht hat! Ein riesiges Dankeschön an Birgit Ufer, die uns so prima geholfen hat

Einzelshooting meiner kleinen Süssen mit fast 8 Wochen

In der letzten Woche haben die Zwerge das wunderschöne Wetter genossen und den Tag an der frischen Luft verbracht 🙂

Unsere kleinen Oster-Beardies wünschen ein fohes Osterfest

Film ab  …  unsere ersten Wochen im Film. Viel Spass beim Schauen 🙂

Fotoshooting der Zwerge im Alter von 9 Tagen
 

Die Zeit rast! Morgen sind meine süssen Babys schon 2 Wochen alt.

Sie wachsen und gedeihen prima und auch der Zuchtwart, der sich den Wurf gestern angeschaut hat, war von den Babys begeistert. Teilweise schauen die Zwerge auch schon mit neugierigen Augen in die Welt. Unsere 3 schwarzen Schönheiten haben bereits ihre neue Familie gefunden und jetzt warten nur noch meine kleinen “Braunbärchen” auf ihre neue Familie. Die kleinen Herzensbrecher können nach vorheriger Absprache gerne besucht werden.