Skip to content Skip to footer

All for Bearded Love im TV

Der WDR hat uns besucht um im Rahmen der Dokumentation „Illegaler Welpenhandel – Wer verdient am Hundeboom?“ zu drehen. 

Meine Bearded Collies haben für Vileda einen Werbespot gedreht und haben sich nicht beirren lassen. Seht selbst wie toll Ronja, Sophie und Avany den Dreh gemeistert haben. 

Der lokale TV Sender „City Vision“ aus Mönchengladbach, hat sich auch für meine Bearded Collies interessiert und hat unseren A-Wurf bei einem der ersten Spaziergänge begleitet.

Videos aus den Blog

Die Welpen sind 5 Wochen alt
Wo ist nur die Zeit beblieben ... meine süssen Zwerge sind schon 5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig …
Die kleinen 7 Zwerge in bewegten Bildern 🙂
Hier die Zwerge in bewegten Bildern ...  viel Spass beim Anschauen des Videos 🙂