Skip to content Skip to footer

Update von der trächtigen Ronja

Heute ist der 43. Tag der Schwangerschaft und meine Süsse macht sich prächtig. Zwischendurch hat sie wirklich sehr schlecht gefressen und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Völlig unbegründet, weil es vollkommen normal ist, wenn sie zeitweise schlechter frisst. Trotzdem hat meine Süsse eine leckere Rindfleischsuppe mit viel Fleisch und Gemüse bekommen, die auch gnädigerweise gerne gefressen wurde 


Jetzt haben wir diese Phase gut überstanden und Ronja hat bis jetzt schon 5,1kg zugenommen. Sie hat schon etwas Bauch bekommen, die Bewegungen sind deutlich behäbiger und sie ist noch schmusiger geworden.

Werde meine “Mami” jetzt kräftig verwöhnen und fiebere dem Moment der Geburt entgegen 
Danke an Birgit Ufer und Peter und Silke Hirtz-Schmidt, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht und mir mit euren guten Ratschlägen Sicherheit gebt