Skip to content Skip to footer

Wir haben Welpen!!!

Am Sonntag den 13.01.2019 hat Ronja (Ch. A heart full of soul’s Quindra) 10 Welpen ( 2 braune Rüden, 2 schwarze Rüden, 2 schwarze Hündinen und 4 braune Hündinnen) das Leben geschenkt. Nach 14 Stunden hatte es Ronja endlich geschafft … alle Welpen sind topfit! Ich bin sehr froh und dankbar !
Ein besonderes Dankeschön geht an Nicole Dongus,  die seit Donnerstag mit mir meine Ronja betreut hat … Angelika Wimmers,  die uns bei der Geburt tatkräftig unterstützt hat …. und der Tierarztpraxis Dr. Reichle die uns auch während der Geburt mit Rat und Tat unterstützt hat …. ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

Danke auch an Birgit und Manfred Ufer, die das “Liebespaar  Ronja und Clayton” erst möglich gemacht haben, da sie meine Ronja  in der Zeit die ich im Krankenhaus verbracht habe, so liebevoll betreut und verwöhnt haben.

In den nächsten Tagen werde ich meine niedlichen Welpen in bunten Bildern präsentieren. Bis dahin werde ich meine “Mami” verwöhnen und ihr bei der Kinderschar helfend zur Pfote gehen.